Edelstahldrahtseil2

Kurze Beschreibung:

Edelstahldrahtseile verwenden hochwertige AISI304, AISI316 als Edelstahlrohstoffe. Es hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit und niedrige Temperaturbeständigkeit.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Edelstahldrahtseile verwenden hochwertige AISI304, AISI316 als Edelstahlrohstoffe. Es hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit und niedrige Temperaturbeständigkeit. Es ist weit verbreitet in der petrochemischen Industrie, der Luftfahrt, der Automobilindustrie, der Fischerei, der Baudekoration und anderen Industrien. Nach dem elektrolytischen Polieren wird das Edelstahldrahtseil hell und die Korrosionsbeständigkeit wird stark verbessert.

Edelstahldrahtseile übernehmen vollautomatische Produktionslinien. Der Produktionsprozess besteht aus Drahtziehen, Verseilen und Schließen. Beim Drahtziehen wird ein dicker Stahldraht in einen dünnen Draht gezogen. Verseilen bedeutet, Draht zu Litzen zu synthetisieren, und Schließen bedeutet, Litzen zu Seilen umzuformen. Nachdem diese drei Prozesse abgeschlossen sind, werden sie einer Qualitätsprüfung unterzogen, verpackt und schließlich zu einem fertigen Produkt.

Bei Edelstahldrahtseilen wird hochwertiger Edelstahl AISI304, AISI316 als Rohstoff verwendet. mit vielen oder vielen feinen Drahtsträngen, die zu einem flexiblen Seil verdreht sind. Edelstahldrahtseile übernehmen vollautomatische Produktionslinien. Der Produktionsprozess besteht aus Drahtziehen, Verseilen und Schließen. Beim Drahtziehen wird ein dicker Stahldraht in einen dünnen Draht gezogen. Verseilen bedeutet, Draht zu Litzen zu synthetisieren, und Schließen bedeutet, Litzen zu Seilen umzuformen. Nachdem diese drei Prozesse abgeschlossen sind, werden sie einer Qualitätsprüfung unterzogen, verpackt und schließlich zu einem fertigen Produkt. Hauptspezifikationen: 1X7, 7X7, 6X7 + FC, 6X7 + IWRC, 1X19, 7X19, 6X19 + FC, 6X19 + IWRC. (Faserkern (FC): Dieser Kern besteht entweder aus Naturfasern oder Polyroplylen und bietet eine hervorragende Elastizität. Außerdem wird der Faserkern während der Herstellung mit Schmiermittel imprägniert. Dadurch wird er innen geschmiert, wodurch die innere Korrosion und der Verschleiß zwischen den Drähten verringert werden.) , (Independent Wire Rope Core (IWRC)): Dieser Kern besteht normalerweise aus einem separaten 7 * 7-Drahtseil, um das Drahtlitzen gelegt werden. Der Stahlkern erhöht die Festigkeit um 7% und das Gewicht um 10%. Diese Stahlkerne bieten eine substanziellere Unterstützung als Faserkerne an den Außenlitzen während der Lebensdauer des Seils, wodurch eine gleichmäßige Spannungsverteilung und Beibehaltung der Seilform gewährleistet wird. Stahlzentren widerstehen Quetschungen, Verformungen und sind hitzebeständiger und erhöhen die Festigkeit des Seils.), Die Verlegerichtung kann rechts (Symbol Z) oder links (Symbol S), Edelstahldrahtseil kann gemäß GB / T 9944-2015, ISO, BS, DIN, JIS, ABS, LR und anderen internationalen und ausländischen fortgeschrittenen Normen hergestellt werden. Min. Zugfestigkeit 1770 MPa, 1570 MPa, 1670 MPa, 1860 MPa, 1960 MPa.

Das Drahtseil aus rostfreiem Stahl verfügt über eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit, die in der rauen Umgebung verschiedener schädlicher Medien normal funktioniert, eine hohe Temperaturbeständigkeit und eine niedrige Temperaturbeständigkeit aufweist und verschiedenen Belastungen und variablen Belastungen standhält.
Es hat eine hohe Zugfestigkeit, Dauerfestigkeit und Schlagzähigkeit. 
Unter Hochgeschwindigkeitsbedingungen ist es abriebfest, stoßfest und betriebsstabil. 
Gute Weichheit, geeignet für Traktion, Ziehen, Umreifen und andere Zwecke. Es ist weit verbreitet in Drahtziehen, Weben, Schlauch, Drahtseilen, Filtrationsgeräten, Stahlsträngen, Federn, elektronischen Instrumenten, medizinischer Behandlung, Diebstahlsicherungen, Arbeitsschutz, Getreidenageln usw. 

Anwendung

1 (2)
1 (1)

Spezifikation


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Stainless Steel Wire Rope2

Short Description:

Stainless steel wire rope use high-quality AISI304, AISI316 as stainless steel raw materials. It has excellent corrosion resistance, high temperature resistance and low temperature resistance.


Product Detail

Product Tags

Product Description

Stainless steel wire rope use high-quality AISI304, AISI316 as stainless steel raw materials. It has excellent corrosion resistance, high temperature resistance and low temperature resistance. It is widely used in petrochemical industry, aviation, automobile, fishing, building decoration and other industries. After electrolytic polishing, the stainless steel wire rope becomes bright and the corrosion resistance feature is greatly enhanced.

Stainless steel wire rope adopt fully automated production lines . The production process consists of wire drawing, stranding and closing. Wire drawing is to draw a thick steel wire rod into thin wire. Stranding is to synthesize wire into strands, and closing is to reshape strands into rope. After these three processes are completed, they undergo quality inspection, packaging, and finally become a finished product .

Stainless steel wire rope use high-quality AISI304, AISI316 stainless steel as raw materials. with many or many strands of fine wire twisted into a flexible rope. Stainless steel wire rope adopt fully automated production lines . The production process consists of wire drawing, stranding and closing. Wire drawing is to draw a thick steel wire rod into thin wire. Stranding is to synthesize wire into strands, and closing is to reshape strands into rope. After these three processes are completed, they undergo quality inspection, packaging, and finally become a finished product. Main specifications: 1X7, 7X7, 6X7+FC, 6X7+IWRC, 1X19, 7X19, 6X19+FC, 6X19+IWRC. (Fiber Core (FC):This core is made of either natural fibres or polyroplylene and provides excellent elasticity.In addtion,the fibre core is impregnated with lubricant during manufacture.It is thereby lubricated internally thus reducing internal corrosion and wear between wires.) , (Independent Wire Rope Core (IWRC): This core is usually composed of a sepate7*7 wire rope around which wire strands are laid.The steel core increases the strength by7%and the weight by10%.These steel cores provide more substantial support than fibre cores to the outer strands during the rope's operating life thus ensuring even stress distribution and retention of the rope shape.Steel centres resist crushing,distortion and are more resistant to heat and increase the strength of the rope.), The lay direction can be right (symbol Z) or left (symbol S), Stainless steel wire Rope can be produced in accordance with GB/T 9944-2015, ISO, BS, DIN, JIS, ABS, LR and other international and foreign advanced standards. Min tensile strength 1770mpa, 1570mpa, 1670mpa, 1860mpa, 1960mpa.

Stainless Steel Wire Rope has excellent corrosion resistance able to work normally in the harsh environment of various harmful media, high temperature resistance and low temperature resistance,Able to withstand various loads and variable loads.
It has high tensile strength, fatigue strength and impact toughness. 
Under high-speed working conditions, it is abrasion-resistant, shock-resistant and stable in operation. 
Good softness, suitable for traction, pulling, strapping and other purposes. It is widely used in wire drawing, weaving ,hose,wire ropes, filtration equipment, steel strand, spring, electronic instruments, medical treatment, Anti-theft devices, Labor protection, Grain nail,etc 

Application

1 (2)
1 (1)

Specification


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us