PVC-beschichtetes Stahldrahtseil

Kurze Beschreibung:

PVC-beschichtetes Stahldrahtseil ist derzeit die am weitesten verbreitete Art von kunststoffbeschichtetem Stahldrahtseil. Es wird von Kunden wegen seines relativ niedrigen Preises und seiner guten Qualität bevorzugt.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

PVC-beschichtetes Stahldrahtseil ist aufgrund seines niedrigen Preises und seiner guten Qualität weit verbreitet.

Der vollständige Name von PVC lautet POLYVINYLCHLORID, das eine gute Dehnbarkeit aufweist. In Bezug auf Flexibilität, Abriebfestigkeit, hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit ist seine Leistung etwas schlechter als bei PU, aber der Preis ist viel niedriger als bei PU. Wenn der Kunde keine hohen Anforderungen an Abriebfestigkeit und Weichheit hat, kann er den PVC-Typ wählen.

Kunststoffbeschichtungen erfordern gute mechanische Eigenschaften und Verschleißfestigkeit. Es verwendet eine Kunststoffbeschichtungsmaschine, um den PVC-Kunststoff allmählich zu erwärmen und zu erweichen und den geschmolzenen PVC-Kunststoff mit einer speziellen Form gleichmäßig auf die Außenfläche des Stahldrahtseils zu wickeln und schließlich eine glatte kunststoffbeschichtete Oberfläche zu bilden.

Die PVC-beschichtete Stahldrahtseiloberfläche sieht schöner aus und die Struktur ist stabiler, was die Lebensdauer des Drahtseils verlängern kann. Die Farben des kunststoffbeschichteten Stahldrahtseils sind transparentes Weiß, Schwarz, Gelb, Grün, Rot usw. und können je nach Kundenwunsch mit verschiedenen Kunststofffarben beschichtet werden. Es wird häufig in Springseilen, Fitnessgeräten, Pflanzkabeln, Wäscheleinen, Zugseilen usw. verwendet.

Die Größe und Farbe des mit PVC-Kunststoff beschichteten Stahldrahtseils kann angepasst werden. Der interne Stahldraht kann ein Edelstahldrahtseil oder ein verzinktes Stahldrahtseil sein. Das kunststoffbeschichtete Teil kann das innere Stahldrahtseil vor Korrosion schützen, mit einer längeren Lebensdauer und einer stabileren Struktur. Kunststoffbeschichtetes Stahldrahtseil weist eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit auf, die das 3,5- bis 5-fache der Lebensdauer eines allgemein verzinkten Stahldrahtseils beträgt. Kunststoffbeschichtetes Stahldrahtseil weist eine gute Verschleißfestigkeit auf, da Draht und Draht, Litzen und Litzen im Seil durch Beschichtung getrennt sind und die Lebensdauer das 1,5- bis 2-fache der Lebensdauer gewöhnlicher Stahldrahtseile beträgt. Die Ermüdungsbeständigkeit von kunststoffbeschichteten Stahldrahtseilen ist etwa doppelt so hoch wie die von gewöhnlichen Stahldrahtseilen.

Spezifikation

Produktname  PVC-beschichtetes Stahldrahtseil
Material Beschichtung: PVCStahldrahtseil: verzinkter Stahl / Edelstahl 316/304/201,
Oberfläche vonStahldrahtseil feuerverzinkt, galvanisch verzinkt, poliert, ölbeschichtet usw.
Farbe Transparent, grün, gelb, rot, schwarz, blau, lila oder nach Ihren Wünschen
Konstruktion vonStahldrahtseil  1 * 7/7 * 7/7 * 19/19 * 7 usw.
Anwendungen  Flugzeugkabel; Autokupplungskabel, Steuerkabel; Telekommunikation, Sportkabel, Federkabel, Drahtgewebesieb, Kunsthandwerk, elektrische Haushaltsgeräte und Rohstoffe, Uhren, mechanische Geräte, Hardwarekomponenten usw.
1
2

Kunststoffverpackung


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

PVC coated steel wire rope

Short Description:

PVC coated steel wire rope is currently the most widely used type of plastic coated steel wire rope. It is favored by customers for its relatively low price and good quality.


Product Detail

Product Tags

Product Description

PVC coated steel wire rope is widely used because of its low price and good quality.

The full name of PVC is POLYVINYL CHLORIDE, which has good extensibility; in terms of flexibility, abrasion resistance, high and low temperature resistance, its performance is slightly worse than PU, but the price is much lower than PU. if customer do not have high requirements about  abrasion resistance and softness, can choose PVC type.

Plastic coating requires good mechanical properties and wear resistance. It use a plastic coating machine to gradually heat and soften the pvc plastic, and evenly wrap the molten pvc plastic on the outer surface of the steel wire rope, with a specific mold, and finally form a smooth plastic-coated surface.

The PVC coated steel wire rope surface looks more beautiful and the structure is more stable, which can extend the service life of the wire rope. The colors of the plastic-coated steel wire rope are transparent white, black, yellow, green, red, etc., and can be coated with different plastic colors according to customer needs. It is widely used in skipping rope, fitness equipment, planting cable, clothes line, traction rope, etc.

The size and color of PVC plastic-coated steel wire rope can be customized. The internal steel wire can be stainless steel steel wire rope or galvanized steel wire rope. The plastic coated part can protect the internal steel wire rope from corrosion, with longer service life and more stable structure. Plastic-coated steel wire rope has outstanding corrosion resistance, which is 3.5-5 times the life span of general galvanized steel wire rope. Plastic-coated steel wire rope has good wear resistance because the wire and wire, strands and strands in the rope are separated by coating, and the service life is 1.5-2 times that of ordinary steel wire ropes. The fatigue resistance of plastic-coated steel wire rope is about twice that of ordinary steel wire rope.

Specification

Product Name  PVC coated steel wire rope
Material Coating : PVCSteel wire rope : galvanized steel /stainless steel 316/304/201,
Surface ofSteel wire rope hot dip galvanized, electro galvanized, polished ,oil coated, etc.
color Transparent, green ,yellow, red, black , blue, purple, or as your requirements
Construction ofSteel wire rope  1*7 / 7*7/ 7*19/19*7,etc.
Applications  Aircraft Cable; Automobile Clutch Cable, Control Cables; Telecommunication , gym cables, spring cables, woven wire sieve, handicraft,  electrical home appliances and raw material, clocks and watches, mechanical equipment, hardware components, etc.
1
2

Plastic Packing


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us