Über uns

Binzhou Bangyi Metallprodukte Co., Ltd.

Firmenprofil

Binzhou Bangyi Metal Products Co., Ltd. wurde 2010 in Binzhou, der kommerziellen Gateway-Stadt Shandong, gegründet. Die Fabrik umfasst eine Fläche von 10.000 Quadratmetern. Das Unternehmen hat eine überlegene geografische Lage in der Nähe des Hafens von Qingdao. Binzhou Bangyi Metal Products Co., Ltd. ist ein Produktionsunternehmen aus einer Hand, das Produktion, Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Service integriert. Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Managementteam und ein ausgereiftes Forschungs- und Entwicklungsteam und wird jeden Monat 1-2 neue Produkte auf den Markt bringen. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind verzinkte Stahldrahtseile, Edelstahldrahtseile und kunststoffbeschichtete Stahldrahtseile und können nach Kundenwunsch spezielle Stahldrahtseile herstellen. Die oben genannten Produkte werden häufig in den Branchen Logistik, Häfen, Bauwesen, Kordelzug, Fischerei, Bauwesen, Transportwesen und anderen Branchen eingesetzt.

Das Unternehmen produziert streng nach den internationalen Qualitätsstandards GB, ISO, DIN, JIS, AISI, ASTM, ISO9001-20000. Die Produktqualität ist stabil und zuverlässig und hat die Gunst neuer und alter Kunden für ihre hohe Festigkeit, hohe Zähigkeit, Nichtlockerung, Verschleißfestigkeit und andere Vorteile gewonnen. In den letzten Jahren wurden die Produkte nach Europa, Afrika, Südostasien, in den Nahen Osten und in andere Länder und Regionen exportiert.

Unternehmensvision

Das Unternehmen wird sich an die Geschäftsphilosophie und den Zweck der Ehrlichkeit und Qualitätssicherung halten und die Managementphilosophie verfolgen, das humanisierte Management und das Kundenerlebnis zu betonen, stetig Geschäfte zu machen und den Weg der nachhaltigen Entwicklung als Leitfaden zu nehmen und mehr Unternehmen zur Nutzung zu ermutigen unsere Produkte. Bieten Sie Ihren Kunden eine hervorragende Nutzung des Körpers. Wir heißen Händler und Kollegen aus allen Lebensbereichen im In- und Ausland herzlich willkommen, um nachzuforschen, zu demonstrieren, Geschäfte zu verhandeln, Joint Ventures zu gründen und zusammenzuarbeiten, eine gemeinsame Entwicklung anzustreben und brillante Ergebnisse zu erzielen.

Unser Team

Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Unser Unternehmen legt großen Wert auf die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter. Daher organisiert unser Unternehmen häufig Teamspiele, Teambuilding-Aktivitäten, Reisen und andere Aktivitäten, um den Zusammenhalt, das Vertrauen und die Verantwortung des Teams zu stärken.

About Us

Company Profile

Binzhou Bangyi Metal Products Co., Ltd. was established in 2010 in Binzhou, the commercial gateway city of Shandong. The factory covers an area of 10,000 square meters. The company has a superior geographical location, close to Qingdao Port. Binzhou Bangyi Metal Products Co., Ltd. is a one-stop production enterprise integrating production, R&D, sales and service. It has a professional management team and a mature R&D team, and will launch 1-2 new products every month. The company's main products are galvanized steel wire rope, stainless steel steel wire rope and plastic coated steel wire rope, and can produce special specification steel wire ropes according to customer requirements. The above products are widely used in logistics, ports, construction, drawstring, fishery, construction, transportation and other industries.

The company strictly produces in accordance with GB, ISO, DIN, JIS, AISI, ASTM, ISO9001-20000 international quality standards. The product quality is stable and reliable, and it has won the favor of new and old customers for its high strength, high toughness, non-looseness, wear resistance and other advantages. In recent years, the products are exported to Europe, Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries and regions.

1962d53_副本

18e6491_副本

e1fd48dee886bcd5570f5d2f0b9d36f_副本

Company Vision

The company will adhere to the business philosophy and purpose of honesty and quality assurance, and take the management philosophy of emphasizing humanized management and customer experience, steadily doing business, and taking the road of sustainable development as the guide, and encourage more companies to use our products. Provide customers with excellent use of body. We sincerely welcome merchants and colleagues from all walks of life at home and abroad to come to investigate, demonstrate, negotiate business, joint venture and cooperate, and seek common development and create brilliant.

initpintu_副本

Our Team

Employees are our most valuable asset. Our company attaches great importance to the physical and mental health of employees. Therefore, our company often organizes team games, team building activities, travel and other activities to increase the cohesion, trust and responsibility of the team.

67eca8d78_副本

Activity

14_副本
image004_副本